Verwaltung eigenen Vermögens, insbesondere der Erwerb, das Halten und Verwalten von Beteiligungen an Gesellschaften und Immobilien sowie die Erbringung von Dienstleistungen jeder Art gegenüber den Beteiligungsgesellschaften und die Funktion einer Holding
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Ole Jacobskötter
Lilienthal
Geschäftsführer(in)
Lasse Jacobskötter
Selsingen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 29.03.2021 Die Gesellschafterversammlung vom 31.03.2023 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und § 8 (Rechtsgeschäftliche Verfügungen über Geschäftsanteile und Gesellschafterrechte) und mit ihr die Sitzverlegung von Ottersberg (bisher Amtsgericht Walsrode HRB 209345) nach Seevetal und die Änderung der Firma beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.09.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 05.05.2021
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.