Handelsregister · HRB 15416

Registerinformationen

CONNEX GmbH Bauteile für Hochstromtechnik · Amtsgericht Dortmund

Unternehmen

Stammdaten

Firma
CONNEX GmbH Bauteile für Hochstromtechnik
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Lünen
Geschäftsanschrift
Buchenberg 82, 44532 Lünen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 15416
Gericht
Amtsgericht Dortmund
Letzte Eintragung
27.11.2019
Abrufstand
01.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Entwicklung, Produktion, Lieferung und Montage von Verbindungselementen, Baugruppen und Geräten der Elektrotechnik aus Kupfer und Aluminium sowie der Vertrieb und die Montage von Hochspannungs- und Zellenschaltern sowie Isolatoren. Die Optimierung von Energieanwendungen mit Blick auf Effizienz und Emissionen, Vertrieb, Engineering, Konstruktion, Fertigung, Dokumentation, Service und Ersatzteilbeschaffung für industrielle Verbrennungen aller Art. Ebenso bei Solar- und Windenergie und Brennstoffzellen. Internationaler Handel, Vertrieb, Service, Fertigung und Engineering mit neuen und gebrauchten Maschinen und Anlagen für industrielle Produktionsprozesse und technisches Equipment; Import und Export der vorgenannten Maschinen und Anlagen; Vertretung für ausländische Gesellschaften und Unternehmen in Deutschland; Vertretung deutscher Gesellschaften und Unternehmen im Ausland.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Martin Janßen

Castrop-Rauxel

einzelvertretungsberechtigt
Prokurist(in)

Viktor Foth

Dortmund

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 08.03.2002 zuletzt geändert am 05.04.2002
  • Die Gesellschafterversammlung vom 15.04.2009 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Dortmund nach Lünen beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 20.03.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 19.06.2002 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 20.11.2003.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.