Agentur für Marketing und Kommunikation sowie Interaktive Medien, Video- und Tonproduktion sowie Consulting und Schulung
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Martin Stöckle
Reichertshofen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 14.12.1990 zuletzt geändert am 15.09.1993
Die Gesellschafterversammlung vom 30.03.2006 hat die Änderung der §§ 1 (Firma und Sitz) und 3 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 26.05.2014 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 35,41 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurde insbesondere § 4 (Stammkapital) geändert.
Die Gesellschafterversammlung vom 19.07.2021 hat die Änderung der §§ 8 (Verfügung über Geschäftsanteile, Vorkaufsrecht, Gegenleistung) und 13 (Gewinnverteilung) der Satzung beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 19.03.1991. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes des AG Neuburg HRB 90387 getreten. Satzung Bl. 10/23 SB;
Beschluss Bl. 40 SB Satzung Bl. 41 SB
Eintragung Nr.1 (Geschäftsführer) von Amts wegen berichtigt
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.