Gegenstand des Unternehmens ist der Erwerb sowie das Halten und Verwalten von Beteiligungen an in- und ausländischen Gesellschaften.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Stephan Engster
Dortmund
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Stefanie Bielevelt
Münster
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Peter Bali
Düsseldorf
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Geschäftsführer(in)
Antonius Henricus Johannes Staals
Emmerich
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 12.05.2021, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 24.09.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) und mit ihr die Änderung der Firma, sowie in § 2 (Sitz der Gesellschaft) und mit ihr die Sitzverlegung von Frankfurt am Main (bisher Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 123099) nach Münster beschlossen. Des Weiteren wurde eine Änderung in § 9 (Vertretung) und die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 01.04.2022 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.