Handelsregister · HRB 12859

Registerinformationen

compact Kältetechnik GmbH · Amtsgericht Dresden

Unternehmen

Stammdaten

Firma
compact Kältetechnik GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Dresden
Geschäftsanschrift
Dieselstr. 3, 01257 Dresden

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 12859
Gericht
Amtsgericht Dresden
Letzte Eintragung
18.10.2021
Abrufstand
30.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Projektierung, Bau und Vertrieb kälte- und klimatechnischer Anlagen, Anlagenteile und Ausrüstungen

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Lutz Hering

Dresden

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;
Prokurist(in)

Annett Dorothea Gregor

Dresden

Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Robert Lauth

Dresden

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;
Prokurist(in)

Peter Szalai

Gornau

Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 06.12.1995 zuletzt geändert am 19.06.2002
  • Die Gesellschafterversammlung vom 26.10.2005 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 24.000,00 EUR auf 50.000,00 EUR und die Änderung des § 4 (Stammkapital) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 29.11.2016 hat den Gesellschaftsvertrag neu gefasst. Dabei wurde insbesondere geändert: Stammkapital.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 29.11.2019 hat die Änderung des § 9 (Verfügung über Geschäftsanteile) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 28.04.2020 hat die Änderung des § 8 (Gesellschafterbeschlüsse) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 18.03.1996. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 5 SB.
  • Beschluss Bl. 8 SB Neuer Gesellschaftsvertrag Bl. 10 SB
  • Von Amts wegen eingetragen gemäß § 3 EGGmbHG.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.