das Betreiben von Ladestationen für Elektromobile sowie hiermit im Zusammenhang stehende Serviceleistungen
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Mathias-Markus Laubenstein
Wuppertal
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Geschäftsführer(in)
Patrick Eberwein
Bonn
Geschäftsführer(in)
Dennis Atzert
Bonn
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 26.04.2013
Die Gesellschafterversammlung vom 12.12.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz, Geschäftsjahr und Dauer) Ziffer 1 und mit ihr die Änderung der Firma, in § 2 (Gegenstand) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes sowie in § 6, künftig § 5 (Geschäftsführung und Vertretung) beschlossen. Der Gesellschaftsvertrag ist vollständig neu gefasst.
Unternehmensvertrag
Mit der Telekom Innovation Pool GmbH, mit Sitz in Bonn (Amtsgericht Bonn HRB 12905) als herrschendem Unternehmen ist am 02.12.2019 ein Beherrungsvertrag und ein Ergebnisabführungsvertrag geschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 02.12.2019 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.