Handelsregister · HRB 2056

Registerinformationen

COMDOK Gesellschaft für computergesteuerte Materialwirtschaft, Datenverarbeitung, Organisation und Kommunikation mit beschränkter Haftung · Amtsgericht Siegburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
COMDOK Gesellschaft für computergesteuerte Materialwirtschaft, Datenverarbeitung, Organisation und Kommunikation mit beschränkter Haftung
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Sankt Augustin
Geschäftsanschrift
Eifelstraße 14, 53757 Sankt Augustin

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 2056
Gericht
Amtsgericht Siegburg
Letzte Eintragung
01.08.2025
Abrufstand
06.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Beratungs- und Dienstleistungen im Bereich der Materialwirtschaft, Datenverarbeitung und Organisation, Entwicklung und Vertrieb von computergesteuerten Informations-, Kommunikations- und Dokumentationssystemen, Herstellung und Vertrieb von Druckschriften aller Art. Erwerb, Um-, An- und Neubau von Geschäftsräumen sowie die Vermietung oder Verpachtung und Verwaltung von Grundbesitz und die Durchführung aller damit in Zusammenhang stehender Geschäfte.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Prokurist(in)

Martina Schäfer

Kleinmachnow

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Prokurist(in)

René Schwarzmann

Schöneiche bei Berlin

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Prokurist(in)

Annett Witte

Berlin

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Geschäftsführer(in)

Jürgen Göttsche

Bad Honnef

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 09.04.1976 zuletzt geändert am 06.06.2001

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die " Wirtschafts-Informationsdienste Bonn Verlagsgesellschaft mit beschränkter Haftung" in Sankt Augustin ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages und des Beschlusses der Gesellschafterversammlung vom 30. Juni 1986 durch Aufnahme verschmolzen.
  • Die "Hotelbetriebs- und Verwaltungsgesellschaft Margarethenhöhe mbH" in Königswinter ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 9. Juni 1988 und des Beschlusses der Gesellschafterversammlung vom 9. Juni 1988 durch Aufnahme verschmolzen.
  • Die "Margarethenhof Grundstücksbeteiligungs- und verwaltungsgesellschaft mit beschränkter Haftung" mit Sitz in Sankt Augustin ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 1. März 1990 und des Beschlusses der Gesellschafterversammlung vom 1. März 1990 durch Aufnahme verschmolzen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 19.09.1984 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 23.09.2002.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 266 ff. Sonderband

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.