Gegenstand des Unternehmens ist der Großhandel mit Textilien aller Art sowie entsprechende Agenturgeschäfte.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinschaftlich oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluß der Gesellschafterversammlung kann bei mehreren Geschäftsführern einzelnen oder allen von ihnen die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft allein zu vertreten. Durch Beschluß der Gesellschafterversammlung kann ferner ein jeder Geschäftsführer von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Andreas Herrgut
Velbert
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Rüdiger Orlowski
Langenfeld
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 02.07.1990 mit Änderung vom 17.12.2001
Die Gesellschafterversammlung vom 15.04.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Dauer der Gesellschaft) beschlossen. Hinter § 6 werden die nachfolgenden Paragraphen eingefügt: 7 (Verfügung über Geschäftsanteile, Vorerwerbsrecht), 8 (Vererbung von Geschäftsanteilen), 9 (Gesellschafterversammlung), 10 (Informations- und Kontrollrecht, Wettbewerb) und 11 (Ausschluss eines Gesellschafters, Einziehung eines Geschäftsanteils) beschlossen. Der bisherige § 7 wird § 13, der bisherige § 8 wird § 14 und der bisherige § 9 wird § 15.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 12.07.1990 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 1765 Amtsgericht Langenfeld getreten. Freigegeben am 22.05.2003.
Gesellschaftsvertrag Blatt 40 ff. Sonderband
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.