Der Containerdienst - ausgenommen genehmigungspflichtige Tätigkeiten -, der Handel mit Schrott und Metallen sowie das Recycling von Rohstoffen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Michael Scholl
Mülheim
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Michael Tappe
Oberhausen
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 25.05.1999 mit Änderung vom 04.08.1999
Die Gesellschafterversammlung hat am 11.01.2008 beschlossen, den Sitz der Gesellschaft von Mülheim an der Ruhr (bisher Amtsgericht Duisburg HRB 15736) nach Essen zu verlegen und den Gesellschaftsvertrag in § 1 Abs.2 (Firma, Sitz) zu ändern.
Die Gesellschafterversammlung hat am 25.02.2009 beschlossen, den Gesellschaftsvertrag vollständig neu zu fassen.
Die Gesellschafterversammlung hat am 06.01.2010 beschlossen den Gesellschaftsvertrag vollständig neu zu fassen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.