Unternehmensberatung zur Entwicklung sowie Entwicklung von Software-, Technologie- und Kommunikationslösungen und Produkten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Michael Thomas Annetzberger
Ottobrunn
Einzelprokura Prokurist(in)
René Blaschke
Hetzles
Einzelprokura Prokurist(in)
Thomas Froschmeier
Ebersberg
Einzelprokura Geschäftsführer(in)
Florian Clever
München
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Gerd Sascha Wellershoff
München
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 17.06.2004.
Die Gesellschafterversammlung vom 04.05.2010 hat die Änderung der §§ 1 (Sitz, bisher Freiburg im Breisgau, Amtsgericht Freiburg i. Br., HRB 7358) und 17 (Bekanntmachungen) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 22.12.2023 hat die Streichung der §§ 9 (Verfügung über Geschäftsanteile) und 10 (Einziehung von Geschäftsanteilen) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 24.11.2025 hat die Änderung des § 1 (Firma) der Satzung beschlossen.
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat am 05.12.2019 mit der Cleversoft Group GmbH mit dem Sitz in München (Amtsgericht München HRB 246875) als herrschender Gesellschaft einen Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 05.12.2019 zugestimmt.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die tetralog systems Aktiengesellschaft mit dem Sitz in München (Amtsgericht München HRB 129168) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 25.06.2026 sowie des Beschlusses der Gesellschafterversammlung vom 25.06.2026 und des Beschlusses der Hauptversammlung der übertragenden Gesellschaft vom 25.06.2026 mit der Gesellschaft verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.