Die Erbringung von Dienstleistungen, welche der Unterstützung, Ermöglichung und Sicherstellung medizinischer Prozesse dienen. Dienstleistungen werden ausschließlich für verbundene Unternehmen erbracht.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Sevda Tufan
Nürnberg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 26.07.2022.
Die Gesellschafterversammlung vom 27.11.2025 mit Nachtrag vom 11.12.2025 hat die Änderung der §§ 1 (Firma), 2 (Gegenstand des Unternehmens), 6 (Geschäftsführung, Gesellschafter), 7 (Vertretung) und 8 (Ärztliche Leitung) der Satzung beschlossen.
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat am 04.12.2025 mit der Ober Scharrer Gruppe GmbH mit dem Sitz in Fürth (Amtsgericht Fürth HRB 16959) als herrschender Gesellschaft einen Beherrschungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 04.12.2025 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.