Im- und Export, Erwerb und Vertrieb von Sanitärprodukten und anderen Hygieneprodukten. .
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Liquidatoren gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Liquidator(in)
Anna Liza Müller
Kronberg im Taunus
einzelvertretungsberechtigt Liquidator(in)
Carl-Friedrich Müller
Kronberg im Taunus
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 11.02.2008. Die Gesellschafterversammlung vom 11.12.2008 hat die Änderung des Gesellschaftvertrages in den §§ 1 (Firma, Sitz, Gegenstand, Geschäftsjahr) und 3 (Stammkapital) und mit ihr die Sitzverlegung von Frankfurt am Main (bisher Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 82509) nach Kronberg im Taunus beschlossen.
Freitext
Fall 2
In Ergänzung der Eintragung vom 19.12.2017 nachgetragen.
Insolvenz
Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.