Handelsregister · HRB 164168

Registerinformationen

Clark Germany GmbH · Amtsgericht Berlin (Charlottenburg)

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Clark Germany GmbH
Rechtsform
221110
Sitz
Berlin
Geschäftsanschrift
Wilhelm-Leuschner Straße 17-19, 60329 Frankfurt am Main
Kapital
25.000,00 EUR

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 164168
Gericht
Amtsgericht Berlin (Charlottenburg)
Letzte Eintragung
09.07.2026
Abrufstand
09.07.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Vermittlung von Versicherungen und das Betreiben von Internetportalen, sowie damit verbundene Geschäfte.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

086

Dominik Strebel

München

mit der Befugnis Rechtsgeschäfte als Vertreter Dritter abzuschließen
086

Vicky van Asbroeck

Barcelona/Spanien

mit der Befugnis Rechtsgeschäfte als Vertreter Dritter abzuschließen
285

Daniel Steinhoff

Hemhofen

Prokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem weiteren Prokuristen mit der Befugnis Rechtsgeschäfte als Vertreter Dritter abzuschließen
285

Balazs Gati

Budapest/Ungarn

Prokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem weiteren Prokuristen mit der Befugnis Rechtsgeschäfte als Vertreter Dritter abzuschließen
285

Benedikt Kalteier

München

Prokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem weiteren Prokuristen mit der Befugnis Rechtsgeschäfte als Vertreter Dritter abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

024

  • Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 29.08.2019 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die Malburg GmbH mit Sitz in Püttlingen (Amtsgericht Saarbrücken, HRB 14338) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen. Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 03.02.2020 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die Paetau Sports Versicherungsmakler GmbH mit Sitz in Berlin (Amtsgericht Charlottenburg, HRB 88548 B) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen. Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 19.06.2024 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die Clark zwei GmbH mit Sitz in Berlin (Amtsgericht Charlottenburg, HRB 180701 B) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen. Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 31.07.2024, 26.06.2026 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die finanzen.de Maklerservice GmbH mit Sitz in Berlin (Amtsgericht Charlottenburg, HRB 103179 B) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen.

014

  • Es besteht ein Beherrschungsvertrag vom 05.09.2024 mit der Clark Holding SE mit Sitz in Berlin (Amtsgericht Charlottenburg, HRB 239329 B), dem die Gesellschafterversammlung durch Beschluss vom selben Tag zugestimmt hat. Es besteht ein Beherrschungsvertrag vom 05.09.2024 mit der Clark Holding SE mit Sitz in Berlin (Amtsgericht Charlottenburg, HRB 239329 B), dem die Gesellschafterversammlung durch Beschluss vom selben Tag zugestimmt hat. Es besteht ein Beherrschungsvertrag vom 05.09.2024 mit der Clark Holding SE mit Sitz in Berlin (Amtsgericht Charlottenburg, HRB 239329 B), dem die Gesellschafterversammlung durch Beschluss vom selben Tag zugestimmt hat.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.