Einbringung von Dienstleistungen für Veranstaltungen, wie Vermietung, Verkauf, Service und Transport von Veranstaltungstechnik, Erbringung von IT-Dateninfrastruktur/-lösungen und Service rund um Veranstaltungen sowie die Vermietung von Probehallen und Proberäumen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Jason D. Heitmann
Münchenstein/ Schweiz
mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen. Geschäftsführer(in)
Philipp Kätel
München
mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen. Geschäftsführer(in)
Anton Werner Scherrer
Reinach
mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen. Geschäftsführer(in)
Stefan Todeskino
Wesel
mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen. Prokurist(in)
Frank Dehn
Waltrop
Prokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer: Zweigniederlassung
Clair Germany GmbH - Zweigniederlassung Berlin
Berlin
Zweigniederlassung
Clair Germany GmbH - Zweigniederlassung Wesel
Wesel
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 15.02.2022 Die Gesellschafterversammlung vom 26.02.2025 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Berlin (bisher Amtsgericht Charlottenburg HRB 240598 B) nach Bottrop beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 26.02.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma (vorher: AudioRent Clair GmbH) beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 26.02.2025 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die TDA Clair GmbH mit Sitz in Bottrop (Amtsgericht Gelsenkirchen, HRB 17509) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 05.04.2022
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.