Handelsregister · HRB 28699

Registerinformationen

City Funk CFK GmbH · Amtsgericht Koblenz

Unternehmen

Stammdaten

Firma
City Funk CFK GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Koblenz
Geschäftsanschrift
Stegemannstraße 43, 56068 Koblenz

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 28699
Gericht
Amtsgericht Koblenz
Letzte Eintragung
20.11.2023
Abrufstand
01.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist der Betrieb einer Funkmietwagenzentrale, Kurierdienste und die Durchführung von Hausmeisterarbeiten aller Art.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Marco Herbert Oehms

Vallendar

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 01.12.2021 mit Änderung vom 01.02.2022.

Freitext

  • Fall 1
  • Fall 2
  • Fall 3
  • Fall 4
  • Fall 5

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Koblenz (21 IN 132/23) vom 29.09.2023 ist ein vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt und zusätzlich angeordnet, dass Verfügungen der Gesellschaft nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam sind.
  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Koblenz (21 IN 132/23) vom 31.10.2023 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.

Formwechsel

  • Durch den Insolvenzverwalter wurde ein Rumpfgeschäftsjahr, beginnend am 31.10.2023 und endend am 31.12.2023, festgesetzt und weiter festgelegt, dass die nachfolgenden Geschäftsjahre wieder dem satzungsgemäßen Gerschäftsjahr, das heißt dem Kalenderjahr entsprechen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.