die Entwicklung, Planung und der Betrieb von Filmtheatern.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Frank Thomsen
Hamburg
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenvertretungsberechtigt gemäß allgemeiner Vertretungsregelung; Prokurist(in)
Nils Thormählen
Hamburg
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenGesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Franziska Behrens
Hamburg
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenGesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Stephan Lewis Lehmann
Holm
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenGesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Moritz Beuß
Hamburg
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenGesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Tag der ersten Eintragung: 20.10.1999
Fall 6
Fall 7
Fall 18
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 14.05.1997 mehrfach, zuletzt gemäß Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 15.08.2011 geändert.
Die Gesellschafterversammlung vom 15.08.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Würzburg (bisher: Amtsgericht Würzburg, HRB 7066) nach Hamburg beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 10.04.2014 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 Abs. 2 und mit ihr eine Änderung des Geschäftsjahres beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 22.05.2014 hat die Streichung der §§ 6 und 10 des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Die folgenden Paragraphen sind entsprechend neu nummeriert worden.
Formwechsel
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 27.08.2010 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der Gesellschafterversammlungen der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der CinemaxX Augsburg GmbH mit Sitz in Hamburg (Amtsgericht Hamburg, HRB 55025) verschmolzen.
Die Broadway Filmtheater Betriebs Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in Hamburg (Amtsgericht Hamburg, HRB 96292), die CinemaxX München GmbH & Co. KG mit Sitz in München (Amtsgericht München, HRA 86130, die CinemaxX München Verwaltungs-GmbH mit Sitz in München (Amtgericht München, HRB 157344), die Berliner Filmtheater Knapp GmbH & Co. KG mit Sitz in Hamburg (Amtsgericht Hamburg, HRA 94399) und die Verwaltung Berliner Filmtheater Knapp GmbH mit Sitz in Hamburg (Amtsgericht Hamburg, HRB 85744) sind auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 15.08.2011 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der Gesellschafterversammlungen der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.
Unternehmensvertrag
Mit der CinemaxX Holdings GmbH mit Sitz in Hamburg (Amtsgericht Hamburg, HRB 131604) als herrschendem Unternehmen ist am 24.10.2016 ein Ergebnisabführungsvertrag geschlossen worden. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 24.10.2016 zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.