Handelsregister · HRB 25766

Registerinformationen

Christian Bonik GmbH · Amtsgericht Darmstadt

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Christian Bonik GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Bensheim
Geschäftsanschrift
Rodensteinstraße 109, 64625 Bensheim

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 25766
Gericht
Amtsgericht Darmstadt
Letzte Eintragung
22.05.2024
Abrufstand
27.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Beratung, Planung und die Betreuung sowie das Projektmanagement im Fassadenbau

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Felix Bonik

Frankfurt am Main

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Christian Bonik

Bensheim

Einzelprokura
Prokurist(in)

Kevin Becker

Schwarzenbek

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
  • Tag der ersten Eintragung: 13.04.2005 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 1 - 12 Sonderband
  • Anmeldung Blatt 13 f Sonderband
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 19 ff Sonderband
  • Fall 3
  • Fall 4
  • Fall 5
  • Fall 6
  • Fall 7
  • Fall 8
  • Fall 9

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 03.03.2005
  • Die Gesellschafterversammlung vom 10.07.2006 hat die Änderung des Gegenstands des Unternehmens und mit ihr die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 Satz 1 (Gegenstand) sowie die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 10 (Bekanntmachung) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 08.04.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 6 (Gesellschafterbeschlüsse) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 14.02.2023 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 8 (Verwendung des Jahresgewinns) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 07.05.2024 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.