Die Vornahme von Serviceleistungen insbesondere im Bereich Catering sowie die Übernahme der Geschäftsführung in solchen oder ähnlichen Unternehmungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Marko Pascal Schwartz
Dassel
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 19.03.2009
Unternehmensvertrag
Mit der Caspar Heinrich Klinik Bad Driburg GmbH & Co. Kommanditgesellschaft (Amtsgericht Paderborn HRA 2772) als herrschendem Unternehmen ist am 16.10.2009 ein Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 16.10.2009 zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Paderborn (2 IN 4/2022) vom 01.04.2022 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
Es ist Eigenverwaltung angeordnet. Die Schuldnerin ist berechtigt, unter der Aufsicht des Sachverwalters die Insolvenzmasse zu verwalten und über sie zu verfügen. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.