Förderung, Aufbereitung und Vertrieb von medizinisch-heilkräftigem Wasser, insbesondere von Jod-Thermalsole sowie Errichtung und Betrieb von Heilbädern mit allen dazu gehörigen Einrichtungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Dominique Hannig
Ludwigshafen
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter der Ströbinger Hof GmbH (AG Traunstein HRB 12462), der Klinik ChiemseeWinkel Seebruck GmbH (AG Traunstein HRB 24853) und der Gesundheitswelt Chiemgau Aktiengesellschaft (AG Traunstein HRB 543) Rechtsgeschäfte abzuschließen. Geschäftsführer(in)
Markus Schrör
Prien a.Chiemsee
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 16.12.2002.
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat am 16.12.2002 mit der Jod-Thermalbad Endorf Aktiengesellschaft mit dem Sitz in Bad Endorf (Amtsgericht Traunstein HRB 543) als herrschender Gesellschaft einen Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 16.12.2002 zugestimmt.
Der mit der Gesundheitswelt Chiemgau Aktiengesellschaft (vormals: Jod-Thermalbad Endorf Aktiengesellschaft) mit dem Sitz in Bad Endorf (Amtsgericht Traunstein HRB 543) abgeschlossene Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag vom 16.12.2002 ist durch Vertrag vom 23.04.2014 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 25.04.2014 hat zugestimmt.
Freitext
Gesellschaftsvertrag Bl. 1 SB;
Vertrag und Beschlüsse Bl. 1 SB.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.