Das Erbringen von Dienstleistungen und Beratungsleistungen im Bereich Fracht-, Speditions- und Logistikgeschäft, insbesondere Luftfrachtbereich, und im gewerblichen Güternahverkehr und Güterfernverkehr, sowie die Besorgung bzw. Vermittlung solcher Tätigkeiten im In- und Ausland und sämtliche damit in Verbindung stehenden Tätigkeiten. Die Gesellschaft ist berechtigt, alle Geschäfte zu betreiben und Handlungen vorzunehmen, die geeignet sind, dem Zweck des Unternehmens mittelbar oder unmittelbar zu dienen. Im Rahmen dieses Unternehmenszwecks darf die Gesellschaft im In- und Ausland andere Gesellschaften gleicher oder ähnlicher Art gründen, erwerben, vertreten, sich daran beteiligen, halten und veräußern und Zweigniederlassungen errichten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Manfred Prem
Langenzenn
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Sascha Kleffner
Leinburg
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Geschäftsführer(in)
Keven Winkler
Wiesbaden
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 27.04.2016, zuletzt geändert am 30.08.2016.
Die Gesellschafterversammlung vom 15.09.2016 hat die Änderung des § 1 (Sitz, bisher Wiesbaden, Amtsgericht Wiesbaden HRB 29286) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 14.06.2019 hat die Änderung des § 1 Satz 1 (Firma, Sitz und Geschäftsjahr) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 14.08.2020 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Der Inhaber der Firma 'K&M Transporte Klaus Rotter e.K.' (Amtsgericht Nürnberg, HRA 9990) hat den von ihm geführten Geschäftsbetrieb in Nürnberg mit dem Recht das Unternehmen unter der Firma 'K&M Transport GmbH' fortzuführen, an das hiesige Unternehmen veräußert. Der Übergang der vor Übernahme des Geschäfts im Betriebe des Geschäfts des Vorinhabers Klaus Dieter Rotter, *XX.XX.XXXX, Eckenthal, entstandenen Verbindlichkeiten und Forderungen auf die hiesige Gesellschaft ist ausgeschlossen; Haftungsausschluss gemäß § 25 Abs. 2 HGB.
Die Höfner Transport GmbH mit dem Sitz in Nürnberg (Amtsgericht Nürnberg HRB 31111) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 30.08.2019 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.