Vermarktung und Handel mit Immobilien und Sportausrüstung sowie Waren aller Art, Veranstaltungen von Reisen und Events.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, ist er befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Johann Christian Vosteen
Hamburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Tag der ersten Eintragung: 09.07.2020
Hinsichtlich Spalte 4a) von Amts wegen ergänzend nachgetragen.
Fall 1
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 22.06.2020
Die Gesellschafterversammlung vom 01.09.2022 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere in den Ziffern 1 (Firma, Sitz der Gesellschaft) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Sitzverlegung von Köln (bisher: Amtsgericht Köln HRB 102289, Firma bisher: Fuchsstein GmbH) nach Hamburg beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.