Vercharterung von Yachten aller Art, insbesondere von Segel- und Motorbooten, sowie Vermittlung des Abschlusses von derartigen Charterverträgen als Agentur sowie alle damit zusammenhängenden Geschäfte, wie insbesondere die Vermittlung von Flügen, Reiseversicherungen, Hotelunterkünften, Yachtverkäufen und dergleichen. Ausgeschlossen sind Tätigkeiten, die einer Erlaubnis oder Genehmigung nach dem Kreditwesengesetz oder KAGB bedürfen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Ulrich Danne
München
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 27.02.1989 zuletzt geändert am 07.12.2000
Die Gesellschafterversammlung vom 25.8.2014 hat die Änderung des § 1 (Firma) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 13.05.2024 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 435,41 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurde geändert: Gegenstand des Unternehmens, Stammkapital.
Die Gesellschafterversammlung vom 10.01.2025 hat die Änderung des § 1 (Firma) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 10.12.2025 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 11.890,00 EUR und die Änderung des § 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 23.06.1989. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 30 So.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.