Handelsregister · HRB 133603

Registerinformationen

Charles Irvine DE GmbH · Amtsgericht Frankfurt am Main

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Charles Irvine DE GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Frankfurt am Main
Geschäftsanschrift
Bockenheimer Anlage 46, 60322 Frankfurt am Main
Kapital
25.000,00 EUR

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 133603
Gericht
Amtsgericht Frankfurt am Main
Letzte Eintragung
08.12.2025
Abrufstand
08.05.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Erbringung von Beratungsdienstleistungen im Bereich Immobilienstrategien. Insbesondere ist die Firma befugt, die ihr erteilten gewerberechtlichen Genehmigungen zur Ausübung (a) des Immobilienmaklergewerbes gemäß § 34c Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 GewO, (b) des Darlehensvermittlergewerbes gemäß § 34c Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 GewO und/oder (c) des Finanzanlagenvermittlergewerbes gemäß § 34f Abs. 1 GewO zu nutzen. Die Firma kann den Unternehmensgegenstand sowohl im In- als auch im Ausland eigenständig und/oder durch Tochter- und Beteiligungsunternehmen realisieren. Des Weiteren ist es der Gesellschaft gestattet, gesetzlich zulässige Geschäfte jeder Art zu betreiben, die dazu geeignet sind, die unmittelbare oder mittelbare Verwirklichung des Unternehmensgegenstandes zu fördern. Zu beachten ist, dass die Gesellschaft keine handwerklichen Tätigkeiten ausübt und keine Geschäfte durchführt, die gemäß dem Kreditwesengesetz, dem Wertpapierinstitutsgesetz, dem Zahlungsdiensteaufsichtsgesetz oder dem Kapitalanlagegesetzbuch einer Genehmigungspflicht unterliegen

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Steffen Rapp

Schmitten

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 15.01.2024
  • Die Gesellschafterversammlung vom 16.02.2024 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma) , 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 3 (Stammkapital) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 13.08.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) beschlossen.

Freitext

  • Fall 1
  • Fall 3
  • Fall 4
  • Fall 5
  • Fall 6

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.