Handelsregister · HRB 20426

Registerinformationen

Chapelle Rouge GmbH · Amtsgericht Aachen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Chapelle Rouge GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Stolberg
Geschäftsanschrift
Obersteinstraße 43, 52223 Stolberg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 20426
Gericht
Amtsgericht Aachen
Letzte Eintragung
28.02.2023
Abrufstand
02.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens sind der Online-Handel und -Vertrieb von Waren aus dem Bereich Heim und Garten, Lebensmitteln, Spirituosen, Nahrungsergänzungsmitteln, Sportlernahrung sowie von Modeartikeln wie Textilien, Bekleidung, Modeaccessoires, Schmuck und Edelsteinen, künstlerischen Artikeln sowie Antiquitäten. Der Handel erfolgt als Groß- und Einzelhandel mit Im- und Export einschließlich begleitender Dienstleistungen wie Private-Label-Beratung, Im- und Exportunterstützung wie auch die Entwicklung von Kursangeboten und Trainerausbildungen im Bereich Sport und Fitness. Darüber hinaus gehören kaufmännische und betriebswirtschaftliche Dienstleistungen wie z. B. Unternehmensberatung zum Gegenstand des Unternehmens. Die Gesellschaft ist zu allen Geschäften und Maßnahmen berechtigt, die dem Gegenstand des Unternehmens dienen. Sie ist auch berechtigt, sich an anderen Gesellschaften mit gleichem oder ähnlichem Gesellschaftszweck zu beteiligen und/oder deren Geschäftsführung zu übernehmen. Sie kann Zweigniederlassungen errichten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Liquidator(in)

Frank Schumann

Stolberg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 04.09.2013 mit Änderung vom 29.01.2014. Die Gesellschafterversammlung vom 02.05.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Sitzverlegung von Düsseldorf (bisher Amtsgericht Aachen HRB 72038) nach Stolberg sowie die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 28.10.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 07.10.2013

Insolvenz

  • Die Gesellschaft ist aufgelöst.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.