Der Erwerb sowie das Halten und Verwalten von Grundstücken. Jede damit zusammenhängende Tätigkeit ist zulässig, soweit sie nicht dem § 34c der Gewerbeordnung unterfällt.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Jeder Geschäftsführer kann von dem Verbot, Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen, befreit werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
086
Khaled el Hadidi
Bremen
mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
019
Die Gesellschaft ist entstanden durch formwechselnde Umwandlung der Menck, Schultze GmbH & Co. KG mit Sitz in Bremen (Amtsgericht Bremen, HRA 16275 HB) auf Grund des Umwandlungsbeschlusses vom 16.12.2020.
024
Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 14.08.2025 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die Kröncke GmbH mit Sitz in Bremen (Amtsgericht Bremen, HRB 35090 HB) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.