Die Herstellung und Entwicklung von Produkten sowie Handel und Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der erneuerbaren Energien, der Umwelt, des Abfallmanagements, der Arbeitssicherheit und Ausbildung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Lothar Seifert
Adelsdorf
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Nikolaus Clary und Aldringen
Frankfurt am Main
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 11.08.2011.
Die Gesellschafterversammlung vom 18.08.2015 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Gegenstand.
Die Gesellschafterversammlung vom 18.12.2015 hat die Änderung des § 1 Abs. 2 (Sitz) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 06.03.2023 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Gegenstand.
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat am 06.03.2023 mit der solareins GmbH mit dem Sitz in Vöhringen (Amtsgericht Memmingen HRB 20289) als herrschender Gesellschaft einen Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 06.03.2023 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.