CESYS Gesellschaft für angewandte Mikroelektronik mbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Herzogenaurach
Geschäftsanschrift
Gustav-Hertz-Str. 4, 91074 Herzogenaurach
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 3116
Gericht
Amtsgericht Fürth
Letzte Eintragung
24.08.2023
Abrufstand
24.10.2025
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
Gegenstand, des Unternehmens ist die Erstellung von Soffware und Entwicklung von Hardware sowie der Vertrieb von Soft- und Hardwaresystenen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Manfred Kraus
Herzogenaurach
einzelvertretungsberechtigt Geschäftsführer(in)
Julia Gelsebach
Weisendorf
einzelvertretungsberechtigt Geschäftsführer(in)
Andreas Doll
Gerhardshofen
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 04.02.1986, zuletzt geändert am 03.03.1999.
Die Gesellschafterversammlung vom 23.10.2017 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 8.924,11 EUR und die Änderung der §§ 3 (Stammkapital), 5 (Stimmrecht) und 12 (Tod eines Gesellschafters) der Satzung beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 06.03.1986. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 71 ff. So.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.