Handelsregister · HRB 106246

Registerinformationen

CENSEV Management|HUB GmbH · Amtsgericht Darmstadt

Unternehmen

Stammdaten

Firma
CENSEV Management|HUB GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Ober-Ramstadt
Geschäftsanschrift
Rheinstraße 34, 64283 Darmstadt

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 106246
Gericht
Amtsgericht Darmstadt
Letzte Eintragung
27.08.2025
Abrufstand
28.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Erbringung von Management- Dienstleistungen sowie Buchhaltungsservices; hierzu zählen insbesondere die strategische Planung, Organisation und Führung von Unternehmen, die Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen Entscheidungen sowie die Planung und Organisation der laufenden Buchhaltung sowie alle anfallenden Administrativen Maßnahmen. Gegenstand des Unternehmens ist weiter die Erbringung von Beratungsdienstleistungen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sowie Schulungen und Seminare zu diesem Thema sowie Immobilien- und Projektentwicklung, Beratung, Beteiligungen, Betreiben und Vermietung von Work Spaces, Büro-Arbeitsplätzen, Besprechungs- und Konferenzräumen, Virtuellen Büros, Veranstaltungsflächen. Die Gesellschaft ist berechtigt Lizenzen und Franchise- Möglichkeiten zu vorstehendem Unternehmensgegenstand zu vergeben.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Cengiz Sevim

Ober-Ramstadt

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag (Musterprotokoll) vom 23.01.2024
  • Die Gesellschafterversammlung vom 02.08.2024 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den Ziffern 1 (Firma) sowie 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 24.000,00 EUR beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 16.04.2025 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Änderung in § 4 (Vertretung) beschlossen.

Freitext

  • Fall 1
  • Fall 3
  • Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
  • Fall 5

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.