Gegenstand des Unternehmens ist die Übernahme der Stellung als persönlich haftende Gesellschafterin sowie Geschäftsführung und Vertretung in Personengesellschaften, die Beteiligung an anderen Unternehmen, der Erwerb, Verwaltung und Veräußerung von Immobilien.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Christine Elise Groß
Homberg (Efze)
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Björn Groß
Homberg (Efze)
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
Fall 1
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 05.10.2004 mit Änderung vom 16.09.2014. Die Gesellschafterversammlung vom 11.07.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, bisher: Rhenus Technische Produkte GmbH), § 1 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Kassel (bisher Amtsgericht Kassel HRB 16510) nach Homberg (Efze) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.