Gegenstand des Unternehmens ist der Groß- und Einzelhandel mit Computern und Computerteilen nebst EDV- Beratung und sonstigen allgemeinen Dienstleistungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Paul Koch
Detmold
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Sven Bent
Bielefeld
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 25.10.1999 zuletzt geändert am 24.03.2000.
Die Gesellschafterversammlung vom 15.12.2003 hat die Änderung der Firma beschlossen und zugleich den Gesellschaftsvertrag in § 1 (Firma, Sitz) entsprechend geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 09.01.2004 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 9 (Geschäftsführung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.10.2023 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 9 (Geschäftsführung) und mit ihr die Änderung der allgemeinen Vertretungsregelung beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 22.11.1999 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 2904 Amtsgericht Detmold getreten. Freigegeben am 02.02.2004.