Das Halten von Beteiligungen an anderen Unternehmen sowie der Verwaltung des eigenen Vermögens.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Frank Jankuhn
Haan
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Wolfgang Bröhl
Haan
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 02.12.2015
Die Gesellschafterversammlung vom 22.02.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs.1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.08.2024 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. (1) (Firma und Sitz), § 2 Abs. (1) (Gegenstand des Unternehmens) und § 3 Abs. (2) (Stammkapital, Stammeinlagen) und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 28.08.2024 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 28.08.2024 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 28.08.2024 mit der CDM Holding GmbH mit Sitz in Haan (Amtsgericht Wuppertal, HRB 29738) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.