Handelsregister · HRB 21241

Registerinformationen

CC Verpackungsgesellschaft mit beschränkter Haftung · Amtsgericht Stendal

Unternehmen

Stammdaten

Firma
CC Verpackungsgesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Halle (Saale)
Geschäftsanschrift
Schieferstraße 20, 06126 Halle (Saale)

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 21241
Gericht
Amtsgericht Stendal
Letzte Eintragung
02.07.2025
Abrufstand
05.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Herstellung und der Vertrieb von Verpackungen für die Getränkeindustrie, insbesondere von PET-Rohlingen (Preforms) zur Herstellung von PET-Flaschen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Uwe Blabusch

Teutschenthal OT Zscherben

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Markus Rohde

Bremen

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Sven Boomgaarden

München

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 20.12.1989.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 12.09.2014 hat die Änderung der §§ 1 (Sitz, bisher Mannheim, Amtsgericht Mannheim HRB 5167) und 4 (Geschäftsjahr) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 08.07.2015 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 8.221.720,00 EUR auf 8.260.000,00 EUR und die Änderung des § 3 (Stammkapital, Stammeinlagen) der Satzung beschlossen.

Unternehmensvertrag

  • Die Gesellschaft hat am 29.05.2015 mit der Coca-Cola Erfrischungsgetränke Aktiengesellschaft mit dem Sitz in Berlin (Amtsgericht Charlottenburg HRB 62845 B) als herrschender Gesellschaft einen Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 05.06.2015 zugestimmt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.