die Verwaltung eigenen Vermögens, insbesondere der Erwerb, das Halten, die Verwaltung und die Veräußerung von Beteiligungen an Unternehmen jeder Rechtsform im ln- und Ausland, von Anteilen an lnvestmentfonds sowie von lmmobilien. Die Gesellschaft ist ausschließlich vermögensverwaltend tätig und übt keine gewerbliche oder operative Tätigkeit aus
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Alexander Christian Hansen
Köln
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 13.01.2021
Die Gesellschafterversammlung vom 18.06.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer I (Firma) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung hat ferner eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer III (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung hat ferner die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer V (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 24.700,00 EUR beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung hat ferner die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer VI (Geschäftsführung und Vertretung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung hat schließlich die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.