Handelsregister · HRB 5890

Registerinformationen

Castanea GmbH · Amtsgericht Hof

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Castanea GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Hof
Geschäftsanschrift
Kulmbacher Straße 2, 95030 Hof

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 5890
Gericht
Amtsgericht Hof
Letzte Eintragung
13.02.2020
Abrufstand
03.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Betreiben von Unternehmen der Gastronomie und der Hotellerie und ähnlichen Unternehmen einschließlich Nebenbetrieben wie z. B. die Abgabe von Speisen und Getränken (Food) oder die Vermietung von Veranstaltungsräumen, die Beteiligung an solchen Unternehmen und die Übernahme der persönlichen Haftung als Komplementärin der HOTEL CENTRAL GmbH & Co. KG (AG Hof HRA 3439)

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Kay-Stephanie Eckert

Hof

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Andreas Eckert

Hof

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Thomas Eckert

Hof

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 13.06.2018.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 23.01.2019 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde auch geändert: Sitz und Gegenstand.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 23.01.2019 hat die Herabsetzung des Stammkapitals um 25.000,00 EUR und die Änderung des § 4 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.