Das Betreiben von Spielotheken, die Aufstellung von Geldspielautomaten und Geldgewinnspiel- und Unterhaltungsgeräten, und die Anmietung, Vermietung, Verwaltung und Nutzung von Grundstücken und Immobilien.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Martin Moßbrucker
Pfullendorf
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Martin Leo Georg Restle
Pfullendorf
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Holger Nepomuck
Radolfzell am Bodensee
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer Prokurist(in)
Martin Maximilian Siegle
Pfullendorf
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer Prokurist(in)
Claudia Trappmann
Ravensburg
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer Prokurist(in)
Daniel Kramer
Stockach
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 28.05.2003, zuletzt geändert am 05.12.2008.
Die Gesellschafterversammlung vom 11.05.2015 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Der Sitz ist von Oldenburg (Amtsgericht Oldenburg HRB 202952) nach Pfullendorf verlegt.
Die Gesellschafterversammlung vom 21.05.2025 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 3 (Gegenstand des Unternehmens), 7 (Stammkapital) und 10 (Vertretung) beschlossen.
Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag um 50,00 EUR auf 25.100,00 EUR erhöht.
Unternehmensvertrag
Mit der "ADMIRAL ENTERTAINMENT GmbH", Pfullendorf (Amtsgericht Ulm HRB 711083) wurde am 08.11.2023 ein Ergebnisabführungsvertrag abgeschlossen, dem die Gesellschafterversammlungen am 08.11.2023 zugestimmt haben. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.