Entwicklung, Produktion, Vertrieb, Import und Export elektronischer Geräte; Handel mit pyrotechnischen Gegenständen und Sätzen ausschließlich Klassen I, II sowie PT 1 i. S. der Ersten Verordnung zum Sprengstoffgesetz, Schreib-, Haushalts- und Spielwaren, Unterhaltungs-, Drogerie- und Kosmetikartikeln, Textilien, Nahrungs- und Genußmitteln sowie Süßwaren; An- und Verkauf von Uhren; Durchführung von Designarbeiten; An- und Verkauf und Vermietung von Wasser- und Landfahrzeugen; allgemeine betriebswirtschaftliche Unternehmensberatung
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Jürgen Werner
Lauter-Bernsbach
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 14.10.2000
Die Gesellschafterversammlung vom 07.11.2005 hat die Änderung der §§ 1 (Firma und Sitz - bzgl. Firma), 2 (Gegenstand des Unternehmens) 3 (Stammkapital, Stammeinlagen) und 19 (Schlussbestimmungen) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 25.11.2005 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 08.03.2007 mit Nachtrag vom 02.05.2007 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 21.02.2014 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 21.12.2016 hat die Änderung der §§ 1 (Firma und Sitz - bzgl. Sitz) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 21.11.2000. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 5-15 SB.