das Betreiben von Immobiliengeschäften und damit zusammenhängender Geschäfte jedweder Art, insbesondere die Bewirtschaftung, die Verwaltung, die Vermietung, der Neu- und Umbau, der Erwerb und der Verkauf von Wohnungen sowie das Erbringen von sonstigen Dienstleistungen im Zusammenhang mit Immobilien, selbst oder durch Unternehmen, an denen die Gesellschaft beteiligt ist. Soweit gesetzlich zulässig, ist die Gesellschaft zu allen Geschäften und Maßnahmen berechtigt, die geeignet sind, den Gesellschaftszweck zu fördern.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Ralf Enderweit
Bielefeld
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 01.06.1993 zuletzt geändert am 29.04.1996
Die Gesellschafterversammlung vom 30.08.2006 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in den Ziffern 3. (Gesellschafter, Beteiligungen), 4.2 (Geschäftsführer und Vertretung), 5.5 (Gesellschafterversammlungen), 10. (Konkurs, Vergleich eines Gesellschafters), 11.3 (Abfindung und Auszahlung) sowie 12.2 (Schlußbestimmung) beschlossen. Ferner ist das Stammkapital von DEM 291.000,00 auf Euro 148.785,93 umgestellt.
Die Gesellschafterversammlung vom 30.08.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Gesellschafter, Beteiligungen) und mit ihr die Herabsetzung des Stammkapitals um 121.785,93 EUR beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.05.2020 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 23.06.1993 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 17.05.2002.
Gesellschafterbeschl. Bl. 22 - 32 Sbd.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.