An- und Verkauf von Autoteilen, Autolacken und Autozubehör sowie alle artverwandten Geschäfte, die dem Gesellschaftszweck dienlich sind.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Norbert Klaus Geißler
Köln
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 18.12.1997
Durch Beschluß der Gesellschafterversammlung vom 25.07.2002 ist das Stammkapital auf Euro umgestellt und von 25.564,59 Euro um 1.435,41 Euro auf 27.000,00 Euro erhöht und entsprechend der Gesellschaftsvertrag geändert in § 3.
Weiterhin wurde § 5 Abs. 4 lit. c), e) und g) (Geschäftsführung und Vertretung), § 7 Abs. 4 Satz 2 (Gesellschafterversammlung), § 9 Abs. 2 a) (Einziehung und Zwangsabtretung von Geschäftsanteilen) aufgehoben und neu gefaßt.
Die Gesellschafterversammlung vom 05.12.2002 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 Abs. 2 und 3 ( Geschäftsführung und Vertretung)
Die Gesellschafterversammlung vom 30.12.2003 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 1.350,00 EUR zum Zwecke der Durchführung des Ausgliederungsvertrages beschlossen.
Zudem ist § 7 Abs. 4 (Gesellschafterversammlung) aufgehoben und neu gefasst.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.04.2004 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § § 7 und 9 beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung 20.02.1998
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 04.10.2001.
Die Gesellschaft hat nach Maßgabe des Ausgliederungs- und Übernahmevertrages vom 30.12.2003 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 30.12.2003 und des Inhabers des übertragenden Rechtsträgers vom 30.12.2003 Teile des Vermögens der KfZ-Werkstatt Werner Krista e. K. mit Sitz in Köln (AG Köln HRA 16261) als Gesamtheit im Wege der Umwandlung durch Ausgliederung übernommen. Die Ausgliederung wird erst wirksam mit Eintragung auf dem Registerblatt des übertragenden Rechtsträgers.
Die Eintragung der Ausgliederung bei der übertragenden Gesellschaft ist am 12.02.2004 erfolgt
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.