Halten und Verwalten von Anteilen an anderen Gesellschaften und alle damit verbundene Rechtsgeschäfte.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Matthew Philip Turner
London
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 02.12.2008, zuletzt geändert am 09.12.2008.
Die Gesellschafterversammlung vom 1.4.2009 hat die Änderung des § 1 (Sitz, bisher Bremen, Amtsgericht Bremen, HRB 25229 HB) der Satzung beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die BAE SYSTEMS (Deutschland Holdings) GmbH (Amtsgericht Bremen HRB 23339 HB) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 09.12.2008 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.