Die mechanische Bearbeitung und der Maschinenbau sowie der An- und Verkauf von beweglichem Anlagevermögen und sonstigen Gewerbeanlagen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Jan-Luca Pleiß
Remscheid
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Till von der Heyde
Remscheid
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 15.01.2025
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Carlon GmbH hat den Geschäftsbetrieb der F. & A. Carlon Clemente GmbH mit Sitz in Remscheid, eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Wuppertal unter HRB 11576, erworben. Der Veräußerer hat eingewilligt, dass die bisherige Firma mit oder ohne einen das Nachfolgeverhältnis andeutenden Zusatz fortgeführt wird. Der Erwerber führt die Firma Carlon GmbH. Die Haftung des Erwerbers für die im Betrieb des Geschäfts des bisherigen Inhabers begründeten Verbindlichkei- ten ist ausgeschlossen.
Die Carlon GmbH hat den Geschäftsbetrieb der Erotec Draht- und Senkerodieren GmbH mit Sitz in Remscheid, eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Wuppertal unter HRB 11807, erworben. Der Veräußerer hat eingewilligt, dass die bisherige Firma mit oder ohne einen das Nachfolgeverhältnis andeutenden Zusatz sowie die Handelsbezeichnungen fortgeführt werden. Der Erwerber führt die Firma Carlon GmbH und wird die Handelsbezeichnungen, z.B. "Erotec" und "Erotec Draht- und Senkeerodieren" verwenden. Die Haftung des Erwerbers für die im Betrieb des Geschäfts des bisherigen Inhabers begründeten Verbindlichkeiten ist ausgeschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.