Handelsregister · HRB 26750

Registerinformationen

Carlisle TyrFil GmbH · Amtsgericht Dortmund

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Carlisle TyrFil GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Dortmund
Geschäftsanschrift
Bünnerhelfstr. 19, 44379 Dortmund

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 26750
Gericht
Amtsgericht Dortmund
Letzte Eintragung
06.03.2024
Abrufstand
02.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

(1) Gegenstand des Unternehmens ist die Herstellung von, Handel mit sowie Erbringung von Dienstleitungen im Zusammenhang mit Materialien zur Reifenfüllung und Pannenschutzsystemen. (2) Die Gesellschaft ist zu allen Geschäften und Maßnahmen berechtigt, die dem Gegenstand des Unternehmens dienen. Sie kann zu diesem Zweck auch andere Unternehmen gründen, erwerben und sich an ihnen beteiligen und Zweigniederlassungen errichten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Martin Rösler

Dortmund

einzelvertretungsberechtigt
Geschäftsführer(in)

Ian Rodney Reid

London

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

James Ryan Armstrong

Phoenix/Arizona

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 18.03.2014 Die Gesellschafterversammlung vom 11.07.2014 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz, Rechtsform) und mit ihr die Sitzverlegung von Frankfurt am Main (bisher Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 99337) nach Dortmund beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 09.12.2014 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz, Rechtsform) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 14.08.2019 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz, Rechtsform) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.

Freitext

  • Von Amts wegen berichtigend eingetragen zur Eintragung lfd. Nr. 1 vom 14.08.2014

Unternehmensvertrag

  • Mit der Carlisle Holdings GmbH, Hamburg (Amtsgericht Hamburg, HRB 11676) als herrschendem Unternehmen ist am 4./6./9. Januar 2023 Ergebnisabführungsvertrag geschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 21.03.2023 zugestimmt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.