die Besorgung von Transportgeschäften jeder Art als Spediteur einschließlich Luftfrachtspedition und Seehafenspedition sowie die Durchführung von Transporten, Lagerung, Disposition und Entwicklung von logistischen Konzepten für Industrie-Unternehmen, ferner die Übernahme und Durchführung von Aufgaben jeder Art im Logistik-Bereich. Zweck der Gesellschaft femer der Handel mit Paletten und Containern sowie alle damit zusammenhängenden Geschäfte.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Jörg Cappel
Nahrendorf
einzelvertretungsberechtigt Geschäftsführer(in)
Sven Ritter
Hamburg
einzelvertretungsberechtigt Geschäftsführer(in)
Jessica Ritter
Hamburg
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Gesellschaftsvertrag Blatt 66 ff. Sonderband
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Tag der ersten Eintragung: 09.01.1991
Gesellschaftsvertrag Blatt 82 ff Sonderband 1
Fall 13
von Amts wegen eingetragen
von Amts wegen eingetragen
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 02.10.1990 zuletzt geändert am 29.01.2001
Die Gesellschafterversammlung vom 23.03.2005 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) und mit ihr die Herabsetzung des Stammkapitals um 72.300,00 EUR auf 30.000,00 EUR beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 11.12.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 beschlossen.
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Hamburg (67a IN136/24) vom 30.06.2024 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
Die Gesellschaft ist aufgelöst
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.