die Lagerung, genehmigungsfreie Transporte, der Service sowie der An- und Verkauf von Kraftfahrzeug-Zubehör aller Art.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer berufen, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Durch Gesellschafterbeschluß kann Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft einzeln zu vertreten oder im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Die Geschäftsführer sind für Geschäfte mit Gesellschaften, deren persönlich haftende Gesellschafterin die Gesellschaft ist, befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Peter Möltgen
Mülheim an der Ruhr
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 22.12.2005.
Die Gesellschafterversammlung vom 14.03.2006 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 Ziffer 1.) (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 07.06.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 8 (Übertragung von Geschäftsanteilen), § 12 (Anteilsübertragung kraft Erbfolge) und § 13 (Abfindung in den Fällen der §§ 11 und 12) (Vertretung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 30.10.2012 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital und Einlagen) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 25.000,00 EUR beschlossen.
Freitext
SB Bl. 1 - 21
SB Bl. 22-39
Datum der Gesellschafterversammlung von Amts wegen berichtigend eingetragen
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Duisburg (64 IN 193/22) vom 01.02.2023 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
Die Gesellschaft ist aufgelöst. Gemäß § 65 Absatz 1 Satz 3 GmbHG von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.