Gegenstand des Unternehmens ist die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Betreuung und Errichtung von technischen Anlagen und sonstige dem Gesellschaftszweck dienenden Leistungen. Die Gesellschaft darf ferner alle sonstigen Geschäfte einschließlich Erwerb von Grundstücken und Erwerb anderer Unternehmen betreiben, die ihrem Hauptzweck dienen, soweit dazu keine Genehmigungen erforderlich sind. Die Gesellschaft ist berechtigt, Geschäft anderer Art zu tätigen, soweit ihr dies zur Erreichung des Gesellschaftszwecks dienlich erscheint. Die Gesellschaft darf andere Unternehmen erwerben und sich an anderen Unternehmen ähnlicher Art beteiligen und Zweigniederlassung gründen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Sebastian Ollbrink
Bochum
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Benjamin Ollbrink
Bochum
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Romina Hunscher
Haltern am See
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 05.09.2012
Die Gesellschafterversammlung vom 26.11.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 25.000,00 Euro auf 50.000,00 EUR beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 25.10.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 25.000,00 Euro auf 75.000 Euro beschlossen.
Formwechsel
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 15.07.2015 und 05.11.2015 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 15.07.2015 und 05.11.2015 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 15.07.2015 und 05.11.2015 mit der CareCool GmbH mit Sitz in Bochum (Amtsgericht Bochum, HRB 13124) verschmolzen.
Unternehmensvertrag
Mit der CUnity Holding GmbH mit Sitz in Bochum (Amtsgericht Bochum, HRB 17023) als herrschendem Unternehmen ist am 05.03.2018 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 05.03.2018 zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.