Betrieb von ambulanten Pflegediensten; Wohngemeinschaften; Tagespflege; Intensivpflege; Vermietung/Untervermietung von Räumen in Wohngemeinschaften an Bewohner oder Dritte.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft von zwei Geschäftsführern oder einem Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Constantin Reuber
Arnsberg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 30.08.2018
Die Gesellschafterversammlung vom 14.02.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital, Geschäftsanteil) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 5.000,00 EUR zum Zwecke der Ausgliederung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 05.05.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Formwechsel
Die Gesellschaft hat nach Maßgabe des Ausgliederungs- und Übernahmevertrages vom 14.02.2020 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 14.02.2020 und der Gesellschafterversammlung der übertragenden Rechtsträger vom 14.02.2020 Teile des Vermögens der a) Lothar-Gerhard Flick Cardia Pflegeteam Flick Oelde e.K mit Sitz in Oelde (Amtsgericht Münster HRA 10995) und b) Pflegeteam Flick e.K. mit Sitz in Paderborn (Amtsgericht Paderborn HRA 7775 )als Gesamtheit im Wege der Umwandlung durch Ausgliederung übernommen.
Die Ausgliederung ist mit der Eintragung auf dem Registerblatt der übertragenden Rechtsträger zu a) am 20.05.2020 und zu b) am 02.09.2020 wirksam geworden.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.