Vertrieb und Handel sowie Vermietung von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen und Anhängern, Booten und Zubehör aus den jeweiligen vorangehenden Branchen, Werkstattbetrieb, Fahrzeugaufbereitung, Finanzierungsdienstleistungen und Vermittlungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Robert Schröder
Dietramszell-Lochen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Frauke Schröder
Dietramszell-Lochen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 29.07.2010.
Die Gesellschafterversammlung vom 06.12.2010 hat die Änderung der §§ 1 (Firma) 2 (Sitz) 4 (Gegenstand des Unternehmens) und 5 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 09.11.2011 hat die Änderung des § 3 (Dauer der Gesellschaft, Geschäftsjahr) der Satzung beschlossen.
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat am 28.11.2011 mit der WoCap GmbH mit dem Sitz in Dietramszell-Lochen, Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen, (Amtsgericht München HRB 188409 ) als herrschender Gesellschaft einen Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 28.11.2011 zugestimmt.
Der mit der WoCap GmbH mit dem Sitz in Dietramszell-Lochen (Amtsgericht München HRB 188409) abgeschlossene Gewinnabführungsvertrag vom 28.11.2011 ist durch Vertrag vom 06.12.2021 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 06.12.2021 hat zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.