Der Erwerb, das Halten und das Verwalten von Beteiligungen an Gesellschaften und Unternehmen, gleich welcher Art und Form, sowie betriebswirtschaftliche und strategische Unternehmensberatung sowie Interimsmanagement und Coaching.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Martina vom Hofe
Bad Honnef
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Wolfram Werner Stein
Herdorf
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 27.12.2021
Die Gesellschafterversammlung vom 12.02.2024 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Sitzverlegung von Bad Honnef (bisher Amtsgericht Siegburg HRB 16979) nach Bedburg beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 12.02.2025 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Sitzverlegung von Bad Honnef (bisher Amtsgericht Siegburg HRB 16979) nach Bedburg beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 14.02.2022
lfd. Nr. 1 Spalte Nr. 6 a) Eintragung vom 06.05.2025 von Amts wegen berichtigt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.