Handelsregister · HRB 107505

Registerinformationen

Car-Management GmbH · Amtsgericht Mannheim

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Car-Management GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Karlsruhe
Geschäftsanschrift
Im kleinen Bruch 3, 76149 Karlsruhe

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 107505
Gericht
Amtsgericht Mannheim
Letzte Eintragung
29.05.2024
Abrufstand
21.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Das Herstellen von Möbeln aller Art, insbesonere Einrichtungen für Fahrzeuge, wie Regale, Schränke, Bodenplatten etc.; ferner die Planung und Beratung im Innenausbau von Kleinbussen, Kombi- und ähnlichen Fahrzeugen und deren Ausführung sowie die polizeiliche Zulassung von Fahrzeuen und Fahrzeuglogistik. Die Gesellschaft darf gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben, sich an solchen beteiligen, deren Vertretung übernehmen oder Zweigniederlassungen errichten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Andreas Arnold

Bruchsal

Geschäftsführer(in)

Sven Scholte

Leipzig

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 01.03.1989 zuletzt geändert am 19.12.2002
  • Die Gesellschafterversammlung vom 04.12.2012 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital und Stammeinlagen), § 8 (Gewinn- und Verlustrechnung) und § 9 (Geschäftsjahr und Bekanntmachungen) beschlossen.

Freitext

  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 24.10.2006.
  • Tag der ersten Eintragung: 20.06.1989
  • Gesellschaftsvertrag: Sonderband I Blatt 7 ff.
  • Änderungsbeschluss: Sonderband I Blatt 75 ff.
  • Rücktrittsschreiben SB I Bl. 205

Unternehmensvertrag

  • Mit der "Heberger GmbH", Schifferstadt (Amtsgericht Ludwigshafen HRB 63699) wurde am 08.11.2017 ein Ergebnisabführungsvertrag abgeschlossen, dem die Gesellschafterversammlung am 08.11.2017 zugestimmt hat. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.