Der Handel mit neuen und gebrauchten Kraftfahrzeugen, Ersatz- und Zubehörteilen, die Durchführung von Kraftfahrzeugreparaturen und die Vermietung von Kraftfahrzeugen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Werner Heck
Nattenheim
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Klaus-Peter Fritzen
Osann-Monzel
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer Geschäftsführer(in)
Peter Feldscher
Wien
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Amaury de Ghaisne de Bourmont
Meudon
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 22.05.1997, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 05.11.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz der Gesellschaft), § 2 (Gegenstand des Unternehmens), § 3 (Stammkapital), § 7 (Gesellschafterbeschlüsse) und § 8 (Gesellschafterversammlung) und mit ihr die Änderung von Firma und Gegenstand sowie die Sitzverlegung von Alsfeld (bisher Amtsgericht Gießen HRB 5268) nach Wittlich beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 11.04.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz der Gesellschaft) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 11.11.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) und § 6 (Genehmigungspflichtige Rechtsgeschäfte) beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Haftung der Gesellschaft für die im erworbenen Geschäftsbetrieb der Zweigniederlassung (bisher "Autohaus Walter Kehry GmbH" mit Sitz in Kaiserslautern (Amtsgericht Kaiserslautern HRB 1639)) entstandenen Verbindlichkeiten ist ausgeschlossen.
Unternehmensvertrag
Mit der CAR Avenue Germany GmbH mit Sitz in Wittlich (Amtsgericht Wittlich HRB 47385) als herrschendem Unternehmen ist am 11.11.2025 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen worden. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 11.11.2025 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.