Der Handel mit Autoteilen, Autozubehör und artverwandten Artikeln. Die Gesellschaft darf auch die Geschäftsführung von anderen Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art übernehmen, sie vertreten, sich an solchen beteiligen oder derartige Gesellschaften errichten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Marc Matheis
Melsbach
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 19.03.1977 zuletzt geändert am 14.12.1992
Formwechsel
Der Gesellschaftsvertrag ist am 19. März 1977 festgestellt. Die Gesellschaft ist dadurch entstanden, daß sich die bisher unter HRA 1271 des Amtsgerichts Neuwied unter der Firma Cappallo + Esper oHG eingetragene offene Handelsgesellschaft durch Beschluß der Gesellschafterversammlung vom 19. März 1977 nach dem Umwandlungsgesetz in der Fassung vom 06. November 1969 durch Übertragung ihres Vermögens in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung umgewandelt hat.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 03.08.1977 Dieses Blatt ist bei gleichzeitiger Konzentration der Registergerichte zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und an die Stelle des bisherigen Registerblattes des Amtsgerichtes Neuwied HRB 766 getreten. Freigegeben am 21.10.2005.
von Amts wegen berichtigt. Migrationsfehler.
Fall 6
Fall 7
Fall 9
Fall 10
Fall 12
Fall 13
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Neuwied (21 IN 95/21) vom 01.11.2021 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.